Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Charlie+Lola am 16.09.2017, 11:22 Uhrzurück

Also, nach einer Nacht drüber schlafen

ist zum einen der Brandgeruch fast weg und zum anderen die Einsicht gekommen das wir wohl wirklich keine brauchen.

Ich bin tagsüber alleine mit meiner Tochter hier.
Die zwei Teller und das vom Mittag ist schnell weg, abtrocknen mache ich nie sondern lasse alles abtropfen.

Den Platz mit einem zusätzlichen Schrank können wir gut gebrauchen und ich könnte mir einen größere Spüle setzen und den Hahn verschieben, der jetzt sehr an der Wand gequetscht ist.
Also Optisch schon ein Gewinn.

Alle anderen E Geräte *3mal schnell aufs Holz geklopft* halten bisher.
Trockner ist auch schon jetzt ca. 12 Jahre alt und die Waschmaschine musst nach über 20 Jahren mal vor 3 ersetzt werden. Da ist bisher nix.
Auch unsere TK Truhe die vor 1 Jahr angeschafft wurde hält bisher.

Aber mit Spülmaschinen haben wir nur Pech, ob teueres Markengerät oder billig aus dem Baumarkt, jetzt über Otto Mittelpreisig mit Garantieverlängerung.

Ich finde es ist nicht Lebensnotwendig und ich mag nicht mehr alle 2-3 Jahre 400 Euro ausgeben weil das Ding wieder kaputt ist.

Großfamilien und Berufstätige kann ich das voll und ganz verstehen, aber ich arbeite nur auf Minijob von zu Hause und nicht regelmäßig und wir sind tagsüber nur zu zweit.
Mein Mann isst auf der Arbeit und das Schüsselchen für die Chips Abends macht den Braten nicht fett ;-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen