Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von Clivi8 am 04.10.2017, 23:29 Uhrzurück

Re: Nintendo

Unser Sohn hat mit zum 8. Geburtstag den 3DS bekommen. Wir haben uns lange dasmit auseinandergesetzt und uns für einen 3DS entschieden, weil die Bildauflösung besser ist als die vom 2DS. Auch wenn man nicht immer 3D spielt, empfanden wir das Bild klarer als beim 2DS. Wir dachten, wenn wir schon so viel Geld für eine Spielkonsole ausgeben, dann soll es auch eine gute sein. Am Anfang war der Nintendo heiß geliebt, wir haben klare Spielzeiten festgelegt. Mittlerweile hat sein Interesse an dem Teil etwas nachgelassen und er hat die letzten zwei Wochenenden gar nicht damit gespielt.

Was ich damit sagen will, die fast überall verteufelte Spielkonsole ist ein schönes elektronisches Spielzeug und beschneidet (zumindest unseren Sohn nicht) darin, dass sich Kinder auch draußen und auch mit anderen Spielsachen richtig austoben können. Unser Sohn ist allerdings 8 Jahre und keine 6.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun