6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 12.10.2017, 18:43 Uhr

Nintendo

Hallo,

ich würde den 3DS empfehlen - hat sie einfach länger Spaß dran. Empfehlen kann ich Dir auf jeden Fall Nintendogs und Animal Crossing, das spielt meine 8-jährige auch zeitweise immer wieder mal gerne. Allerdings ist es schon hilfreich, wenn sie lesen können, aber das lernt sie ja vermutlich gerade, richtig?

Lass Dich nicht verrückt machen von den Helikoptermamis - selbst mein "Gym-Kind" (musste so lachen, als ich das gerade las), ist heil und ohne nennenswerten Schaden (außer vielleicht pubertätsbedingten, vorübergehenden Schäden) :-) in der gymnasialen Oberstufe angekommen, obwohl er bereits früh einen Nintendo besaß. Wie immer gilt, heranführen mit Maß. Vollständige Verbote finde ich viel bedenklicher.

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.