Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von san1611 am 23.04.2014, 17:12 Uhr

ich versteh dich...

und, du nervst nicht.
Mir hat auch mal ein FA nicht geglaubt, dass ich 2 Wochen zuvor ich zu ihm kam, 4x positiv getestet habe, von Anfang an aber Blutungen hatte und als ich dann endlich bei ihm war, der Test in der Praxis negativ ausfiel und auf dem US nichts mehr von einer Schwangerschaft zu sehen war!
DAS hat mich auch aufgeregt, da ich es ja selber besser wusste! Dieser Arzt behauptete aber, dass alle Tests, die wir normale Frauen kaufen können nicht verlässlich sind, sondern nur der in der Praxis!!!!!!!!!!!
Na bitte, da kannst aber dann schon mal einen Hals kriegen!!!!!!!!
Wenn du wechseln willst, dann machs doch einfach. Du musst dich wohl fühlen und pasta!
Ich würde dir raten, hier nicht zu schreiben, da das hier leider oft passiert, dass sich aufeinmal alle auf einen stürzen und fertig machen und das sind leider oft die Gleichen...
Bin schon lange hier und kenn das nicht anders.
lg und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.