Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 23.04.2014, 9:26 Uhr

yippie hab kein Zucker ;)

habe gerade wegen meinen Werten angerufen "Zucker SD Toxo"
tja zum Zucker hat Sie mir die SSH was gesagt aber zu den anderen Werten nicht
hoffe mit denen stimmt auch soweit alles
ich drück mir mal die daumen
aber bin trotzdem jetzt irgendwie hibbelig

lg

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zucker Belastungstest Vorgehensweise?

Hallo, Als ich letztes mal beim FA war, hat er gemeint ich soll bei der nächsten Untersuchung einen Zucker Bel.-Test machen. Und zwar ich soll in die Praxis NICHT nüchtern kommen, trinke die Lösung und dann wird nach einer Stunde Zucker gemessen, der Wert soll dann nicht über ...

von anita_30, 22. SSW 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?

kleiner Zuckertest - eure Erfahrungen

Hallo, Ich war heute zum kleinen Zuckertest und es kam mir etwas komisch vor. Ich würde mich freuen wenn Ihr Eure Erfahrungen berichten könntet. Ich bin angekommen. Durfte im Vorfeld auch normal Frühstücken. Musste dann gleich diese Zuckerlösung trinken. War nicht mal so ...

von reicka, 26. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?

Zuckertest, wie ging es euch?

Huhu Also, ich hatte vorgestern den "kleinen" Test. Das Zuckerwasser ging einigermaßen vom Geschmack her, lag aber echt Doof im Magen, mir war den ganzen Tag über schlecht. Habe Zuhause dann auch erstmal 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht. ...

von Fussel89, 29. SSW 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Zuckertest

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zum Zuckertest. Wenn ich richtig Informiert bin, dann wird mitlerweile bei jeder Schwangeren ein Zuckertest gemacht. Bei verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes (weil es zB in der Familie vorkommt) schon in der Frühschwagnerscahft und ...

von hanna1985, 22. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?

zum Thema Zuckerbelastungstest!

Auch wenn einige jetzt denken oh mein Gott, ich muss aber Mal was los werden! Einfach überlesen! Bei uns in Österreich ist ja der große Glucosetoleranztest Pflicht sonst kürzen sie uns das Kindergeld!!! In Deutschland wird der große ja seit 1.7.2013 gar nicht Mal mehr von der ...

von diana1984, 30. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?

Zuckerbelastungstest

Hallo Ich bin in der 28.Woche mit Zwillingen schwanger. Vor 3 Tagen war ich beim Zuckerbelastungstest und hatte den 1. und den 2. Wert zu hoch. Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis. Einen Tag später musste ich den Test wiederholen und dabei wurde das Blut aus der Vene ...

von werdendeZwillingsmama 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?

Zuckertest

Hallo, morgen um 11 hab ich wieder Termin bei der Hebi zur Vorsorge. Habe das Pulver zum Anrühren für den Zuckertest mitbekommen, welche ich trinken soll bevor ich zur Hebi komme. Nun ist es eig. so, dass ich immer dahin laufe, sind so 40 min. Es wurde mir aber jetzt gesagt, ...

von Mugi0303, 24. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?

zucker?

hallo ihr lieben, ich hatte gestern vu und baby geht es soweit bestens. Dann habe sie im urin glucose festgestellt und ich muss erst nächsten mittwoch zum zuckertest.. Jetzt mache ich mir sorgen ob es nicht dann schon zuspät ist ich meine ich bin schon 33 ssw und schadet ...

von Charley90, 33. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?

Zuckertest morgen

Hi, ich hab morgen meinen zuckertest und bin etwas nervös deswegen. Hab echt schon genug um die Ohren und kann das gar nicht gebrauchen. Ich hatte keinen Zucker im Urin und das Baby scheint auch normal groß zu sein. War das bei einer von euch so und sie hatte trotzdem ...

von MamiJuni2013, 28. SSW 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?

Zuckertest

Hallo! Ich hatte am Montag meinen Zuckertest. Bis ich den süßen Saft trinken musste, gings mir ganz gut. Eine Stunde später hatte ich dann schon Bauchkrämpfe. Nach dem "verspäteten" Frühstück gings dann los. Die Bauchkrämpfe wurden mehr, erbrechen musste ich auch. Ich hab ...

von Katharina441 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.