Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miriam am 23.04.2014, 13:59 Uhr

Ich kann nicht fassen..

Ich kann dich verstehen und finde du nervst eigentlich nicht.

Es ging dir ja nicht darum genau heute untersucht zu werden aber du denkst dass die helferin denkt, dass du sofort dran kommen wolltest und auch wenn kann ich das gut verstehen.

Hallo? Ein positiver sst ist was ganz besonderes und man möchte doch sofort untersucht werden. Ja, klar kann man sehr wahrscheinlich noch nichts sehen aber das Bedürfnis hätte ich dennoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.