Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007, 4. SSW am 22.04.2014, 23:12 Uhr

Wisst ihr das?

Hallo

Ich liege aufm Sofa,die beine angewinkelt. Wenn ich die beine zusammen hab drückt es im unterleib und sind sie auseinander is es weg.

Was kann das sein? Ich bin doch erst in der 4ssw und da ist doch nix,aufjedenfall nix was stören könnte.

Wisst ihr das? Wenn nicht auch nicht schlimm

 
6 Antworten:

Re: Wisst ihr das?

Antwort von Keksraupe am 23.04.2014, 8:00 Uhr

Ich überlege wann du in die 5.ssw kommst? Sorry kann dir bei der Frage nicht helfen aber hab das Gefühl du bist eeewig in der 4. Ssw ;)

Wann ist denn nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr das?

Antwort von Keksraupe, 17. SSW am 23.04.2014, 8:08 Uhr

Du hast am 19.04. bei ES+11 getestet

Bist also heute mindestens ES+15 wenn dein ES nicht sogar etwas eher war (Test war ja ziemlich deutlich schon am 19.4.)

Du bist also seit gestern in der 5. Woche

Und jetzt beruhig dich, hab mal bisschen nach gelesen, grübel nicht über jeden Furz und warte einfach bis zum Gyntermin ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr das?

Antwort von LöwenBaby2014 am 23.04.2014, 8:38 Uhr

in der Gebärmutter wird gearbeitet .. es wird auch alles schon weicher vielleicht ist es das und vorallem wird alles gut durchblutet.

keine stress
alles wird gut und ist so normal wi ees ist
nun genieß doch erstmal die Zeit bis zum Termin ;)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr das?

Antwort von Babybunny007 am 23.04.2014, 8:59 Uhr

Ich mach mich nicht verrückt oder so. Hätte much nur intetessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr das?

Antwort von PiaMami, 38. SSW am 23.04.2014, 9:40 Uhr

das ist die Dehnung der Gebährmutterbänder und völlig normal. In den nächsten Wochen kann !!! der Schmerz noch schlimmer werden, ähnlich wie Mens.-Schmerzen. Ich hatte das auch ziemlich dolle, geht aber zur ca. 12. Woche wieder weg :)

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr das?

Antwort von Babybunny007 am 23.04.2014, 11:30 Uhr

Ok,danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.