Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von CuteLilly123, 28. SSW  am 23.04.2014, 17:00 Uhr

Ich kann nicht fassen..

Alle auf Einen?

@BabyBunny

Ich würde dir raten dich nicht so sehr aufzuregen!
Es kann im Umgang mit anderen Menschen auch mal zu Missverständnissen kommen!
Seh es doch einfach mal so:

Arzthelferin hatte vielleicht nen scheiß Tag, war überarbeitet, hat dich falsch verstanden, ...

Du selber: ebenfalls n scheiß Tag, Panik weil du Angst hast ums Baby, du selber hast die Arzthelferin missverstanden (gehe ich von aus), du einfach wegen der "Hormone" reizbarer bist als vorher (Bitte an alle Anderen: Lyncht mich nicht!!! ich spreche aus Erfahrung hatte auch mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen),...


Fazit: Ich vermute die Arzthelferin war genauso sauer auf dich wie du auf sie!!!!!!!!
Wenn man mit Menschen zu tun hat kann man sich auch mal missverstehen! Ein Missverständnis (meine Meinung) geht aber immer von BEIDEN Seiten aus!!!!!!
Also reg dich nicht so viel darüber auf das schadet im Ernstfall nur deinem Baby!

Genieß doch einfach deine Ss und hör auf dich über jeden Scheiß so doll aufzuregen (manchmal leichter gesagt als getan ich weiß)!
Die Ss bringt noch viel schlimmere Ärgernisse als n Missverständniss beim Arzt! Wenn du dich jetzt schon so aufregst wie wird das erst wenn du die typischen Ss-wehwehchen bekommst?
Und wenn du jetzt sagst "Tipps geben ist leicht wenn man nicht in den Schuhen des anderen Steckt" sage ich wir sind alle Schwanger , brauchten alle mehr oder weniger viel Zeit schwanger zu werden (bei mir 2 Jahre) und haben teilweise viel schlimmere Sachen mitmachen müssen als so ne Kleinigkeit beim Arzt!

Ich wünsche dir auf jedenfall ne angenehme Ss und Ruhe in Form von Seelenfrieden!

Alles Gute für dich und dein Baby!

Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.