Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilibeer-221 am 22.04.2014, 20:52 Uhr

Wie wird der Name Chenoa ausgesprochen?

Weiß das jemand?

lg

 
6 Antworten:

Re: Wie wird der Name Chenoa ausgesprochen?

Antwort von mf4 am 22.04.2014, 21:01 Uhr

für mich ist das kein schöner Name und wenn dann eher das e wie i ausgesprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wird der Name Chenoa ausgesprochen?

Antwort von Lilima76 am 22.04.2014, 21:13 Uhr

Vermutlich Kenoa...die Frage allein ist eine deutliche Bestätigung dafür, den Namen nicht beim eigenen Nachwuchs zu vergeben - meiner Meinung nach;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wird der Name Chenoa ausgesprochen?

Antwort von Olis Mama am 22.04.2014, 21:26 Uhr

Ich würds "SCHENOA" sprechen...komischer Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wird der Name Chenoa ausgesprochen?

Antwort von reicka, 31. SSW am 22.04.2014, 21:29 Uhr

Wenn man jetzt schon nicht weiß wie er ausgesprochen wird, wie soll es dann werden wenn diesen Namen ein Kind bekommt.
Das Kind tut mir jetzt schon leid.

Ich weiß es leider nicht.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wird der Name Chenoa ausgesprochen?

Antwort von eulchen76 am 22.04.2014, 21:32 Uhr

Kenne die Aussprache Tschenoa, aber auch Schenoa. Vielleicht gefällt ihr der Name und die Bedeutung, deswegen informiert sie sich doch. ....unsere Nachbarn waren totale Inianerfreaks und deren Tochter hies so, sie nannten sie Tschenoa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wird der Name Chenoa ausgesprochen?

Antwort von JuliaA, 23. SSW am 23.04.2014, 22:51 Uhr

Ich würde ihn Tschinoa aussprechen.... und niemals vergeben, weil keiner genau weiß, wie man den ausspricht und das Kind immer gefragt wird "Wie spricht man das aus?" "Hab ich das richtig ausgesprochen?" "Was bedeutet das?" etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.