Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von sonnenschein852  am 23.04.2014, 17:46 Uhr

Ich kann es auch nicht fassen..

Wie sich manche hier benehmen schrecklich dieses gezicke , meine Güte man denkt hier ist ein forum für eben frauen wie baby bunny die ängstlich sind die Zuspruch brauchen. Sie schreibt hier ihren frust aich wenn es für manche nicht verständlich ist sollte trotzdem der zusammen halt da sein statt auf jemanden los zu gehen der die ganze Zeit versucht das zu vergessen, vielleicht war es in dem Augenblick blöd und jetzt denkt sie anders kein Grund jemanden so an zu machen, swiss mom ich glaube die ss bekommt dir nicht ich hatte dich eigentlich anders in Erinnerung. Erwachsen ist dein verhalten nun wirklich nicht, das sieht mehr nach Langeweile aus endlich hat man wieder Einen zum mobben gefunden. Peinlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.