Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe, 17. SSW am 23.04.2014, 12:01 Uhr

liebes babybunny007

ich habe dir unten freundlich geantwortet, und wurde einfach ignoriert. So etwas ärgert mich. Wenn ich dann sehe, was für einen Wirbel du machst (im Bitte noch ein Baby wurdest du ja schon freundlich gebeten zu gehen weil du da so nervst) könnte ich eine Krise kriegen. Du hast jetzt nicht mal 1 Jahr gebraucht um schwanger zu werden. Eine Fehlgeburt ist schlimm, ja, aber du bist weder die erste noch die letzte Frau, die so etwas mit macht. UND: da du heute erst 4+1 oder 4+2 oder so bist war es total beschränkt nach einem Termin zu fragen, aber direkt zu sagen "ich kann nur heute aber nicht morgen oder Freitag!"

hättest du denen gesagt du hättest gern einen Termin für in 2-3 Wochen hätte sie sicherlich anders reagiert

Atme einmal tief durch, entspann dich und warte ab.

lG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.