Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 23.04.2014, 9:44 Uhr

paar bilder

finde einige so überhaupt nicht witzig und eher krank
wollte die mal reinstellen, vielleicht habt ihr die ja auch schon gesehen?

http://www.familien-magazin.com/lustige-babyfotos-witzige-babybilder/

 
2 Antworten:

Re: paar bilder

Antwort von ElenaPMP, 33. SSW am 23.04.2014, 14:00 Uhr

Also ich finde die meisten auch nicht mehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paar bilder

Antwort von CuteLilly123, 28. SSW am 23.04.2014, 17:35 Uhr

Ach einige sind echt süß, einige völlig daneben!

Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache! Ich finde zum Beispiel das Baby mit den Spaghetti zum lachen, aber auch nur weil ich so ne ähnliche Situation mit meiner Schwester schon erlebt habe! Nur das zum Schluss nicht nur meine Schwester voller Nudeln war sondern alle in der näheren Umgebung ebenfalls beschmiert waren (meine Mom hats in die Haare geschmiert bekommen).

Was gar nicht geht ist das Baby mit den Piercings, der Zigarette und der Bierflasche (obwohl meine Schwester früher auch so getan hat als ob sie Bier trinken würde natürlich mit ner ausgespülten Bierdose meines Paps). Die 3 Bilder schreien gradezu nach Schleichwerbung und vermitteln auch n falschen Eindruck!

lg Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.