Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubenmama am 22.07.2014, 16:11 Uhr

Kind oder doch Vernunft? (vorsicht lang)

Ich habe meine Kinder mit 29, 35 und 38 bekommen. Alle sind fit. Der Große musste zwar ein paar OPs hinter sich bringen, aber nix Schlimmes (Wasserhoden, Polypen, Zahn-Op). Unser Jüngster ist 21 Monate und ein anstrengendes Kind. Ist einfach unheimlich interessiert und aktiv, will wie die Geschwister überall dabei sein. Aber ich liebe ihn genauso wie die anderen. Der musste einfach noch sein. Die SS war zwar die anstrengendste, aber da hat mein Arbeitgeber schon ein wenig dazu beigetragen. Ich kenne einige Mamas, die mit 38 noch ein Baby bekommen haben. Alle fit!! Immer daran denken Behinderungen können vor, bei und nach der Geburt entstehen. Es ist nicht gesagt, dass ein Kind gesund bleibt. Ein Unfall oder eine Krankheit kann man ja auch nicht unbedingt verhindern! Wenn ihr es euch zutraut, warum nicht?? Bist ja dann keine Erstgebärende mehr. Du weißt, was dich erwartet!
Viel Glück!
(Ich kenne die biologische Uhr übrigens auch ganz gut ;)) Irgendwie tickt die wohl bei vielen! Finde es auch schade, keine SS mehr zu erleben.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.