Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****  am 22.07.2014, 12:18 Uhr

Kind oder doch Vernunft? (vorsicht lang)

Hallo,
ich kenne etliche Frauen die Ende 30, Anfang 40 ein gesundes Kind geboren haben,aber nur sehr wenige deren Kinder irgendwelche Probleme hatten.
Ich habe mit 38 ein gesundes Kind bekommen, meine Mutter und Schwiegermutter je mit 42. Ganz unproblematisch.
Es ist wahrscheinlich wie mit den Schwangeren, wenn man selbst schwanger ist----das sind dann plötzlich soviele.;)
Eine Garantie auf ein gesundes Kind gibt es in keinem Alter. Statistisch gesehen ist eines von 100 Kindern bei einer über 40jährigen behindert..Das heißt aber, dass immer noch 99 Kinder gesund geboren werden.
Achso, meine Mutter und auch Schwiegermutter sind jetzt 60 bzw. 61 und wirklich noch fit im Vergleich zu Müttern die viel früher ihre Kinder bekommen haben- es hat sie halt auch jung gehalten, besonders im Kopf.:)
LG,Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.