Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami9 am 26.07.2014, 14:01 Uhr

Kind oder doch Vernunft? (vorsicht lang)

Ich bin inzwischen 39 Jahre und nach der 3. ICSI nun mit Zwillingen in der 11. SSW.

Meine Sorge war eigentlich immer nur, dass ich womöglich nicht mehr schwanger werde, wegen meines Alters. Ich fühle mich fit und bin gesund und zur Zeit einfach nur glücklich darüber, dass es geklappt hat. Ich hoffe jetzt nur, dass die Schwangerschaft hält.

Sein kann immer etwas auch bei Jüngeren. Ich habe eine Bekannte, die hat ihre 1. Tochter mit 23 bekommen und die hat das Down-Syndrom. Bei den anderen Beiden war sie dann um einiges älter und die sind gesund.

Wenn ihr euch noch ein Kind wünscht, dann würde ich auf gar keinen Fall zögern. Und was die Leute sagen, dass ist deren Problem!

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.