Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felizia7 am 22.07.2014, 14:30 Uhr

Danke!

Bis jetzt habe ich immer mitbekommen, dass andere mich für viel jünger halten. Und wenn man sich weiter unterhält, kommt so etwas: "was? Du hast einen schon 14-jährigen sohn?" Scheint so als würde ich für eine Überraschung sorgen. Ich fühle mich wie ich mich fühle, ganz ok. Nicht unbedingt wie 20, aber fit.

Wir sind keine eifrigen „Abendsausgeher“. Wenn wir etwas unternommen haben, dann alle gemeinschaftlich. Für uns selbst haben wir etwa 2 Mal im Jahr Komödien-Vorstellungen genehmigt. Dadurch, dass ich meinen Sohn so jung bekam, hatte ich einiges nachzuholen, was Reisen angeht. Glücklicherweise hat unser Sohn alles mitgemacht und mit uns sogar gern in Museen gegangen. Nun, bin ich ziemlich gesättigt was Reisen und sonstiges Entertainment angeht. Und abends essen gehen, damit kann man mich nicht mehr locken. Mein selbstgekochtes Essen schmeckt viel besser als Glutamat-Kreationen mancher Restaurant-Betreiber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.