Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccs79, 18. SSW am 23.07.2014, 9:36 Uhr

Kind oder doch Vernunft? (vorsicht lang)

Hallo felizia!
Meine Mutter war 39, als sie mich bekam, ich bin das letzte von 5 Kindern. Ich fand es als Kind immer großartig, so große Geschwister zu haben ( der Älteste ist 17 Jahre älter als ich).
Ich hatte im Mutterleib eine Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte, die aber im Mutterleib noch wieder zugegangen ist, zurück blieb eine leichte Verwachsung. Das hat aber nichts mit dem Alter meiner Mutter zu tun, das ist eine rein erbliche Geschichte!
Meine Mutter erzählt mir heute noch, daß sie nie bedenken hätte wegen ihres Alters, sie hat sich immer wohlgefühlt, war eine problemlose Schwangerschaft! Auch heute blickt sie voller Freude auf die Zeit zurück und freut sich jetzt wahnsinnig, daß sie nach 15 Jahren zum 8. Mal Oma wird!
Ich finde es toll, daß du dir so viele Gedanken machst. Ich hoffe, du kannst für dich die richtige Entscheidung treffen.
Ich wünsch dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.