Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba, 5. SSW  am 24.07.2014, 9:59 Uhr

Kind oder doch Vernunft? (vorsicht lang)

Die von dir genannten Punkte sehe ich auch nicht als „körperliche Defekte“ an. Beim lesen dachte ich schon, was kommt jetzt ;-)
Unsere Lebenserwartung hat sich drastisch erhöht, somit auch unsere gesunde Fruchtbarkeit. Ich habe meine Kinder mit 25, 30 und 40 bekommen. Jetzt bin ich 42 und mit Nummer vier schwanger – ganz bewusst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.