Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geliebt, 16. SSW am 21.07.2014, 20:57 Uhr

Kind oder doch Vernunft? (vorsicht lang)

hei,
also ich war 30 als meine grosse geboren wurde. (hat ausser ner autoimmunkrankheit die mit 4 jahren festgestellt wurde und nix mit meinem alter zu tun hatte!! keine behinderungen oder sonsiges). meine kleine ist geboren als ich 35 war und erfreut sich allerbester gesundheit. jetzt bin ich 37 und mit wieder schwanger. bis jetzt sieht alles gut aus, sagt der doc.
meine ma hat mit 43 meinen jüngsten bruder geboren. der ist kerngesund!!! und meine ma fit wie ein turnschuh. die bereut das definitiv nicht!!!
wünsch dir alles gute!!!!
vlg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.