Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felizia7 am 22.07.2014, 14:51 Uhr

Kind oder doch Vernunft? (vorsicht lang)

na ja, ich kenne schon ziemlich viele Kinder: Kameraden von meinem Sohn und deren Geschwister, Nachbarskinder, Kinder aus der Familie im weitesten Sinne, Kinder von Freunden, die sich nach dem Studium bundesweit verteilten.
Aber Gespräche drehen meistens um andere Dinge, meistens um G8 :-(
Wenn man Zeit für tiefere Gespräche hat, dann erzählend andere einem über Wehwehchen ihrer Kinder oder dass Kinder topfit sind. Meistens ist aber nie Zeit und so kriege ich vermutlich nur die negativen "Schlagzeiten" mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.