Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 22.07.2014, 10:10 Uhr

Kind oder doch Vernunft? (vorsicht lang)

Du kennst zuwenig Kinder offenbar.
In meinem Bekanntenkreis haben alle bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen ihre Kinder erst über 30, bzw. die meisten über 35 bekommen.

Ich muss jetzt lange nachdenken, aber mir fällt wirklich kein Kind im Freundeskreis ein, dass irgendwelche größeren Probleme hätte.

Wir waren vor 3 Jahren noch mit dem einen Teil meines Freundeskreises über ein längeres Wochenende verreist, und da waren 14 Kinder dabei, alle von ü30-Müttern geboren. Die sind alle gesund und munter.

Die einzige, die mir doch noch einfällt ist die kleine Tochter einer Bekannten meines Mannes, die einige Lebensmittelallergien hat. Ihre Schwester, nur 2 Jahre älter, ist hingegen kerngesund.

Solche "Defekte", Krankheiten etc. können immer mal kommen, das hat nicht zwingend was mit dem Alter der Mütter zu tun, mach dich nicht verrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.