Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulina1810 am 20.04.2015, 20:15 Uhr

Schlafentwicklung

Hallo,

gerne würde ich mal wissen, wie sich das nach euren Erfahrungen mit dem Schlafverhalten bei euren Kleinen entwickelt hat.

Man sagt ja, dass die Kleinen so schlafen, wie sie eben reif dafür sind und sich dahingehend entwicklen.
Unsere Maus wacht in der Nacht noch genauso oft auf, die in den ersten Monaten. Daran hat sich nichts geändert. Mal gibt es eine gute Nacht, wo sie nur dreimal wach wird, aber das war es dann auch schon. Sie ist jetzt bald 7 Monate.

Wie entwickelt sich denn typischerweise so ein Schlafverhalten. Also kann man sagen, wenn die Mäuse schon immer so schlecht schliefen, dass es dann auch lange dauert, bis es besser wird? Oder gibt es ein Alter, wo es für gewöhnlich (nicht bei jedem, aber oft) häufiger besser wird und sich verändert?
Und wird sie vielleicht langsam weniger wach werden oder läuft sowas schnell ab, dass sie vom oft wach werden hin zu nur noch einmal wach werden o.ä. schlafen? Also ich meine eben wach werden und nicht alleine in den Schlaf zurückfinden.

Ich freue mich, über eure Beiträge.

Liebe Grüße, Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.