Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaA am 26.04.2015, 12:40 Uhr

Schlafentwicklung

Daumen hoch!

Das von wegen "das Kind muss selber einschlafen lernen, damit es durchschlafen kann" stimmt hier auch absolut nicht.
Kind 1 hat durchgeschlafen mit 14 Monaten, aber erst mit 17 Monaten konnte er alleine abends einschlafen. Hmmmmm?
Kind 2 ist immer alleine eingeschlafen und hat trotzdem bis vor kurzem (mit 2,5 Jahren) nicht durchgeschlafen.
Also da steht meiner Meinung nach einfach viel Mumpitz in den Ratgebern, der sich halt erstmal schlüssig anhört, aber in der Realität so nicht funktioniert. Wie vieles mit Kindern.... ;-)

Alles Gute Dir!!! (Und bleib deinem Bauchgefühl treu!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.