Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 20.04.2015, 22:52 Uhr

Schlafentwicklung

Mein Sohn hat die ersten drei Monate ganz gut geschlafen, ist einfach so neben uns eingeschlafen und war 1-2 mal wach zum Stillen (was dann aber auch mal ne Stunde gedauert hat)
Dann wurde zunächst das aufwachen immer häufiger und dann auch das einschlafen immer schwieriger.
Einschlafen, wenn es nicht mit stillen geklappt hat, so halbe bis dreiviertelstunde tragen. Aufwachen bis zu stündlich.
Es gab immer mal wieder bessere, dann wieder schlechtere Phasen.
um den ersten Geburtstag rum dachte ich, jetzt wird es besser - dann war er drei Wochen lang krank, danach monate lang am Zahnen.
Das einschlafen wurde mit so 14 Monaten besser, seither reicht kuschlen und Schlafliedsingen.
Danach wurden dann auch langsam die Schlafphasen länger.
Jetzt mit anderthalb wacht er 0-2 mal auf, mal stillt er, mal muss er sich nur vergewissern, dass ich noch da bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.