Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 15.03.2015, 19:41 Uhr

Mein Baby schläft einfach nicht.

Ich kann Euch leider keine Tipps geben. Habe selber einen schlafverweigerer da. Aber nicht so extrem wie bei Euch. Ich wünsche Euch ganz viel Geduld für Kind, Mann und den ganzen klugscheißern die es meist gar nicht interessiert waa es braucht um den Sonnenschein zum schlafen zz bringen. Tut Euch selber den gefallen und sucht Euch ein, zwei Personen bei denen ihr Euch ehrlich auslassen könnt und zum Rest sagt ihr 'alles ok.' Ich hoffe, es wird der Tag kommen an dem ihr aufwacht und euer Kind noch schläft. Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.