Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 15.03.2015, 22:44 Uhr

genau, es wird besser

Aber es kann auch zwischendurch mal schlechter werden um danach wieder besser zu werden ;-).

Ich habe immer versucht, das Positive zu sehen, bzw mir zu sagen es könnte schlimmer sein.
War die Große stündlich am stillen und hing 45 min an der Brust, habe ich mir gesagt " na wenigstens habe ich 15 Zeit um aufs Klo zu gehen".
Wachte das Kind alle 2 Std auf: Wenigstens nicht stündlich.
War das Kind nachts stundenlang wach: Wenigstens nur einmal pro Nacht
Hat das Baby gefühlt den ganzen Tag nur geschrien: Wenigstens ist beim Stillen Ruhe.

Usw

Ich habe bei der Großen viel Ursachenforschung betrieben und viel ausprobiert, als sie diese langen Wachphasen hatte. Die ganze Energie hätte ich mir sparen können, denn NICHTS was ich gemacht oder nicht gemacht habe, hat etwas an der Situation geändert. Habe dann halt versucht früher ins Bett zu gehen, damit ich in der Arbeit nicht ganz so unkonzentriert war.

Ihr seid nicht allein.

Lg
N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.