Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miau85 am 16.03.2015, 14:03 Uhr

genau, es wird besser

Unser Problem ist nicht das einschlafen sondern das durch schlafen.
Wir legen ihn mit Ritual usw. So gg 19 Uhr nieder da ist er dann auch wirklich müde und dann schläft er meist bis 2130 max. 22 Uhr dann geht es in 1 bis max 2h takt weiter. Wird munter will schnuller oder trinken oder ist plötzlich hellwach und schläft gar nicht mehr.
Er hat noch nie länger als 3h geschlafen ungelogen und das seit 10 monaten.

Ich bin so gut wie allein, babysitter haben wir fast keine und wenn dann muss man immer Stunden betteln, dass er mal von der oma genommen wird.
Ihr ist er zu anstrengend weil er so weinerlich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.