Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 17.03.2015, 23:22 Uhr

Mein Baby schläft einfach nicht.

Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben:
Es wird besser - nur wann kann dir keiner sagen Bei uns ist es jetzt mit 16 Monaten soweit.
Mir persönlich ging es besser, als ich die Situation angenommen habe. Es war ätzend, nervig, anstrengend, ich war oft am Ende. Aber es war einfach so. und es war zu dem Zeitpunkt nicht zu ändern. Nicht durch Globuli, verzicht auf einschlafstillen oder Sonstwas. Hart aber wahr!
Mein Tipp: Akzeptiere, wie es ist. Vertraue darauf, dass es sich ändert (wenn dein Kind gesund ist und keine körperlichen Beschwerden hat, die es am Schlafen hindern, wird das von alleine geschehen). Uns suche dir Entlastung! Was und wie auch immer: Einmal ausschlafen am WE, einen abend, andem du in ruhe ein Bad nimmst, eine Stunde am Nachmittag um eine Freundin zu treffen, oft sind ja nur kleinigkeiten möglich, aber suche die und nutze sie!
Ich wünsche dir nochmal eine ordentliche Portion Kraft!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.