Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 16.03.2015, 13:14 Uhr

genau, es wird besser

Das hast du gut gemacht mit dem rausgehen. Das war genau das richtige. Deine Reaktion ist ganz normal. Ich weiß, wie du dich fühlst. Meine Große war was man Schreibaby nennt. Irgendwann musste ich raus. Hab da bitte kein schlechtes Gewissen.

Ich habe mir dann einen Ausgleich geschaffen, bin 1x pro Woche zum Yoga und war jeden Tag 2-3 Std mit ihr spazieren. Musste da richtig durch den Wald rennen. Wenns am wildesten zuging, war sie am ruhigsten.

Hast du irgendeine Möglichkeit mal was für dich zu tun? Irgendetwas, fas gar nichts mit Kindern zu tun hat.
Yoga ist nicht jedermanns Sache, aber mir hilft es beim Abschalten und Energietanken.
Oder du gehst mal joggen wenn du einen Babysitter hast. Oder schwimmen etc. Oder einfach mit einer Freundin Kaffee trinken ohne Kind.

Lg
N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.