Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 15.03.2015, 14:55 Uhr

Mein Baby schläft einfach nicht.

Dann würde ich sagen: Hört auf mit Versuchen, die Besserung bringe sollen. Dann fällt wenigstens die Enttäuschung weg, dass es wieder nichts gebracht hat. Mir hat ehrlicherweise die Erfahrung gezeigt, dass wenn man nicht mehr weiter weiß und resigniert hat, es plötzlich besser wird. Entweder, weil man sich mit der Ist-Situation abgefunden hat oder weil sich die Situation tatsächlich irgendwann von allein bessert ( Ausnahmen bestätigen die Regel).

Meine Große ist z.B. ein Jahr lang immer nachts 3-4 Std wach gewesen.
Die Kleine hat zwar anfangs nachts gut geschlafen, dann aber monatelang auch alle 2 Stunden wach (fand ich gar nicht so schlimm, wusste ja das ist normal) und 2Monate lang sogar stündlich, gelegentlich halbstündlich. Das war anstrengend, ging aber auch von selbst vorbei.

Also haltet die Ohren steif und versucht eure Kinder so zu akzeptieren wie sie sind. Mit allem was dazugehört.

Lg
N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.