Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miau85 am 16.03.2015, 12:53 Uhr

genau, es wird besser

Ich habe gestern nur mehr geheult!
Ich habe keine nerven mehr für mein baby. Um 5 ist die Nacht vorbei und ich bin schon genervt von ihm. Obwohl er mich anlächelt. Ich bin schrecklich :(
aber ich kann einfach nicht mehr.
Ich merke, dass ich richtige Aggressionen habe und ihm echt am liebsten eine scheuern würde. Vorhin wollte er wieder nicht seinen mittagsschlaf machen, ich bin dann einfach raus und lies ihn 5 min schreien um mich selbst zu beruhigen.
Zu 100 %weiß ich das ich ihn nicht haue aber ich bin so erschrocken von mir selbst.
Das bin ich doch gar nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.