Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von ina91 am 22.02.2013, 22:21 Uhr.

Re: das ewige thema einschlafen tagsüber

Mein kleiner ist 13 Monate und ist nicht ein einziges Mal allein eingeschlafen....er hat Anfangs immer nur auf meinem Arm geschlafen jetzt liegen wir nebeneinander und er kuschelt sich sehr eng an mich

Mach dich nicht verrückt......das Richtige ist was sich für dich am besten anfühlt nicht was andere für erstrebenswert halten

Du fühlst dich schlecht wenn dein Kind weint und du nur daneben sitzt? Ganz ehrlich ich würde mir Sorgen machen wenn dich das kalt lassen würde :-)

Am Anfang hab ich meinen Sohn immer in meinem Arm einschlafen lassen und hab mich mit ihm zusammen in unser Bett gelegt....er hat die ganze Zeit weiter in meinem Arm geschlafen aber so konnte ich wenigstens auch etwas zur Ruhe kommen und schlafen
Ich weiß nicht ob die Variante vielleicht ein Weg für dich ist

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia