Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von Mila-2012 am 18.02.2013, 15:56 Uhr.

Weinen in der Nacht

Hallo zusammen

Meine Tochter ist neun Monate alt und wird nachts jede Stunde wach, seit ca. einer Woche. Dass das normal sein kann weiss ich. Ich stille sie dann und sie schläft zum Glück kurze Zeit später wieder ein. Meistens schlaf ich vor ihr wieder ein.
Wenn sie wach wird (also eigentlich ist sie nicht richtig wach, nur oberflächlich) fängt sie sofort an zu weinen. Das macht sie aber schon seit ein paar Monaten, nur halt erst seit einer Woche so oft.

Ist das normal, dass sie nachts so oft weint? Kennt das jemand?
Ich mache mir eigentlich keine Sorgen da sie ansonsten ein fröhliches, meist ausgeglichenes Baby ist. Aber vielleicht kann ich ihr ja irgendwie zu einer ruhigeren Nacht verhelfen.

Zur Schlafsituation ist zu sagen, dass sie bei uns im Zimmer schläft. Sie geht meist so zwischen sieben und acht ins Bett. Ich stille sie zum Einschlafen und lege sie dann in ihr Bett. Sobald ich schlafen geh, nehme ich sie zu mir ins Bett wenn sie das nächste Mal weint. Sie meldet sich jede Stunde, egal ob ich bei ihr bin oder nicht.

Danke für eure Rückmeldungen und liebe Grüsse

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Mila-2012   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2014 USMedia