Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von Mila-2012 am 18.02.2013, 15:56 Uhr.

Weinen in der Nacht

Hallo zusammen

Meine Tochter ist neun Monate alt und wird nachts jede Stunde wach, seit ca. einer Woche. Dass das normal sein kann weiss ich. Ich stille sie dann und sie schläft zum Glück kurze Zeit später wieder ein. Meistens schlaf ich vor ihr wieder ein.
Wenn sie wach wird (also eigentlich ist sie nicht richtig wach, nur oberflächlich) fängt sie sofort an zu weinen. Das macht sie aber schon seit ein paar Monaten, nur halt erst seit einer Woche so oft.

Ist das normal, dass sie nachts so oft weint? Kennt das jemand?
Ich mache mir eigentlich keine Sorgen da sie ansonsten ein fröhliches, meist ausgeglichenes Baby ist. Aber vielleicht kann ich ihr ja irgendwie zu einer ruhigeren Nacht verhelfen.

Zur Schlafsituation ist zu sagen, dass sie bei uns im Zimmer schläft. Sie geht meist so zwischen sieben und acht ins Bett. Ich stille sie zum Einschlafen und lege sie dann in ihr Bett. Sobald ich schlafen geh, nehme ich sie zu mir ins Bett wenn sie das nächste Mal weint. Sie meldet sich jede Stunde, egal ob ich bei ihr bin oder nicht.

Danke für eure Rückmeldungen und liebe Grüsse

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Mila-2012   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen:

Nachts wieder oft weInend wach

Hey ihr lieben, ich bin's mal wieder :/. Jetzt ging es bei uns (Tochter 11 1/2 Monate) ca zwei Wochen wieder Super mit dem schlafen u jetzt wacht sie wenigstens einmal nachts weinend auf u lässt sich schwer beruhigen :( ich geh natürlich alles normale durch aber es hilft nichts. ...

Inikia   15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Weinen Nacht
 

nachts fast jede std am weinen

mein kleiner 6 monate alt weint fast stündlich er bekommt grad zähne bekomme ihn nur durchs anlegen wieder zur ruhe das geht nun schon 4 wochen so.es ist so anstrengend.was kann man da machen ? kommt alles von den zähnen oder ist es schon gewohnheit für ihn.. ich bin wach und ...

karibiksonne   28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Weinen Nacht
    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia