Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von engelchen260387 am 17.02.2013, 18:56 Uhr.

Mittagsschlaf

Hallo,

unser Noah ist nun 8,5 Monate alt. Er schläft mittags nur auf meinem Arm, im Kinderwagen/Auto oder wenn ich mich neben ihn lege und ihn streichel und er sich an mich kuscheln kann.
Er weint und schreit allerdings meistens (außer im KiWa oder Auto) und schläft dann irgendwann ein.
Wie kann ich ihm angewöhnen auch mal in seinem Bettchen (nachts überhaupt kein Problem) zu schalfen, damit ich Nachmittags auch mal was im Haushalt machen kann.
Einfach immer jeden Tag ins Bett legen und bei ihm bleiben bis er schläft?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an engelchen260387   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia