Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von Ice_Flower90 am 15.02.2013, 13:53 Uhr.

Kann am Tag nicht einschlafen... :(

Hallo an alle :)
Ich bzw. Wir sind etwas verzweifelt. Nachts schläft unsere kleine Lea (4 1/2 Monate) nur an der Brust bzw. Flasche ein. Wenn sie dann aber mal schläft, dann wirklich 7 Stunden bis zum nächsten Mal stillen. Und dann nochmal bis zu 4Stunden. Damit bin ich echt zufrieden und das obwohl sie im Moment zahnt. Mein Problem ist der Tag sie will oft schlafen, kann es aber seid ca. einer Woche nur an der Brust und bei mir. Ich lege sie oft in ihr Bett und so bald sie liegt ist sie hell wach. Ich versuche sie dann zu beruhigen, dass klappt aber immer nur kurz. Sie will einfach nicht im Bett (ein)schlafen. Selbst wenn ich sie schlafend weg lege ist sie sofort wach. Da sie jetzt schon zu groß ist um auf meinem Arm beim rum laufen einzuschlafen, weiß ich nicht was ich tun könnte... Wie kann ich ihr helfen schlafen zu lernen?

Ps. Ich habe schon in Foren geschaut und ein Buch darüber gelesen und das hat mir noch nichts gebracht. Das ist also nicht mein erster Versuch, nur das ihr wisst wie verzweifelt ich bin...

Liebe Grüße Ice_Flower

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia