Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von Kriekkrischtn am 15.02.2013, 20:40 Uhr.

Schlafsack - Empfehlungen bitte!

Unser Sohn ist gute 9 Monate und schläft von Anfang an nur im Schlafsack. Aktuell haben wir für den Winter zwei 90er: einen von Pinolino und einen mit Ärmeln von Babybutt. Leider sind ihm beide zu eng im Hüftbereich. Er ist nicht dick aber er schläft seit er sich drehen kann auf dem Bauch. Dabei zieht er die Beine im Schlafsack wie ein Frosch an und dadurch wird es dann zu eng. Dadurch wird er oft unruhig/wach. Nun schläft er aktuell in einem alten, weit geschnittenen 80er-Jahre-Schlafsack (auch 90 cm) von mir. Unglücklicherweise ist das ein dünner Sack, sodass er zusätzlich eine Decke braucht. Das ist nicht wirklich ideal. Ich bin also auf der Suche nach einem Schlafsack, der "weit" geschnitten ist. Hat da jemand eine Empfehlung? (Gerne auch schon für die Folgegröße.) Danke!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia