Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von junikäfer25  am 11.11.2012, 22:07 Uhr

Hilfe ich suche Schlafsack mit Beinen von Quelle

Kann mir bitte jemand helfen? Ich suche ganz dringend einen Schlafsack mit Beinen in Größe 98, den es mal von Quelle gab. Er ist blau, gesteppt mit Armen und Beinen und hat kleine Bärchen drauf. Hat den zufällig jemand im Keller liegen und möchte ihn verkaufen?
Das wär super, meine Tochter zieht nämlich nur den an und den, den wir haben ist schon richtig zu klein.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafsack mit Armen und Beinen

Huhu, mein Kleiner schläft Nachts sehr unruhig und deckt sich immer wieder auf. Oft möchte er auch lieber auf seiner Zudecke schlafen. Im Winter ist es jedoch zu kalt um nur in Schlafanzug da zu liegen und Schlafsäcke lehnt er strickt ab - da gerät er richtig in Panik da er ...

von Erdbeerhimmel 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack mit Beinen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.