Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von Layla99 am 22.02.2013, 14:12 Uhr.

Besucherritze - Ein ungewöhnliches Schlaf-Lern-Buch

Für alle, die ein bißchen moraliche Unterstützung beim Thema Schlafen suchen habe ich einen tollen Buchtipp. Ich habe das Buch Besucherritze gelesen und bin total begeistert. Die Autorin liefert viele Hintergrund Informationen zum Schlafen und erklärt warum es keine gute Lösung ist Kinder schreien zu lassen. Vor allem ist das Buch aber echt witzig geschrieben und irgendwie erfrischend aufmunternt.
Ich hoffe viele Eltern werden es lesen und nicht zu Klassikern wie Jedes Kind kann schlafen lernen greifen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Layla99   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia