Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von kleines_reiskorn am 22.02.2013, 18:50 Uhr.

Re: das ewige thema einschlafen tagsüber

Ich weiß halt selbst nicht, was nun das richtige ist. Deswegen frag ich ja um rat. Ablegen kann ich sie leider auch nicht, wenn sie eingeschlafen ist
Eigentlich hab ich kein Problem mit dem tragen. Aber alle sagen immer ich sollte mich mit hinlegen wenn sie schläft. Das würde ich auch gerne mal tun, sicher nicht jeden tag, aber da geht kein weg rein. Ich habe halt auch immer ein schlechtes gewissen, wenn ich neben ihr sitze, ihre Tränen kullern und ich kann nix machen bzw. sollte nix tun

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia