Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von Steffi11 am 22.02.2013, 19:43 Uhr.

Re: das ewige thema einschlafen tagsüber

Mach das, was dir dein muttergefühl sagt und was für dich und die kleine momentan am besten funktioniert!

Wenn du sie nicht ablegen kannst, versuch mal, ob du sie im kiwa ablegen kannst und noch etwas weiterschaukeln oder du musst das Bett vorwärmen mit wärmflasche und dein t-Shirt unter sie legen oder sie grad darin einwickeln. Vielleicht funktionierts ja.

Wenn sie dann älter wird, kannst du sie ja dann auch noch Schrittweise z.b. Ans einschlafen im liegen "gewöhnen".

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen:

Einschlafen tagsüber...

Huhu mein babyist sieben monate alt und schläft nur im kiwa, auto oder an meiner brust ein. Habt ihr tipps wue es tagsüber klappen kann, dass ichnicht mehr zum schlafen stillen muss? Wenn ich sie wach insbett lege weint sie, schläft nicht, obwohl sie müde ...

Kleine.Mrs.Turtle   13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Einschlafen
 

Tagsüber und Abends nur auf dem Arm einschlafen !

Hallo Ihr Lieben ! Unsere Kleine ist in einer Woche 5 Monate alt.Sie hatte die ersten 9 Wochen starke Bauchschmerzen und Abends immer 2-3 Stunden geschrien. Wir haben sie somit so lange rumgetragen bis sie eingeschlafen ist... Mir ist klar das man nach dieser Zeit nicht ...

chicca   01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Einschlafen
 

Kann am Tag nicht einschlafen... :(

Hallo an alle :) Ich bzw. Wir sind etwas verzweifelt. Nachts schläft unsere kleine Lea (4 1/2 Monate) nur an der Brust bzw. Flasche ein. Wenn sie dann aber mal schläft, dann wirklich 7 Stunden bis zum nächsten Mal stillen. Und dann nochmal bis zu 4Stunden. Damit bin ich echt ...

Ice_Flower90   15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafen
 

Baby schläft tagsüber nur, wenn einer von uns daneben liegt.

Hallo zusammen, auch wenn das Thema schon das ein oder andere Mal hier beschrieben wurde, möchte ich mal unsere Situation beschreiben. Unsere kleine Maus ist jetzt acht Monate alt. Von Geburt an hat sie nicht alleine geschlafen, weder im Stubenwagen, noch im Bettchen, ...

Katatinka   14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber
 

Sohn 1 1/2 schreit immer (noch) beim einschlafen...

Mein Sohn hat schon immer beim schlafen gehen geschrien,... egal was wir ausprobieren. Dachte immer es hört irgendwann auf,...nur die ersten Wochen,Monate und jetzt ist er schon 1 1/2 Jahre Oft frage ich mich wie viel schreien verträgt eine Mama. Geht es irgend jemand genauso? ...

josephine100609   08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafen
 

Schnuller rausziehen beim Einschlafen

Hallihallo, wir haben seit ein paar Wochen ein Problem: Immer beim Einschlafen zieht sich mein Kleiner (7,5 Monate) den Schnuller raus, was zur Folge hat, dass er anfängt zu meckern. Wenn ich ihm den Schnuller wieder reinstecke, dauert es keine 10 Sekunden und er ist wieder ...

LitteBoy   22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafen
 

Kleinkind 20 Monate will nicht mehr in seinem Bett einschlafen

Kleinkind 20 Monate will nicht mehr in seinem Bett einschlafen Hi, mein Sohn, mittlerweile 20 Monate, will nicht mehr in seinem Bett einschlafen. Wenn wir ihn wach ins Bett legen und das Zimmer verlassen schreit er alles zusammen. Wenn ich bei ihm bleibe bis er ...

Teufelchen80   12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafen
 

Kleinchen kann nichtmehr einschlafen

Hallo ihr Lieben, das hier ist heute mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe sehr auf eure Tips und Erfahrungen. Mein Sohn ist gerade 7 Monate alt. Bis er 5,5 Monate alt war ist er Abends ohne Probleme eingeschlafen. Unser Abend sah so aus: gegen 6h wurde überall das ...

Mama20.6.2012   11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafen
 

endlich alleine einschlafen.

Hallo Mamis, viele machen sich sorgen dass ihre Kinder nicht von alleine einschlafen können. Deswegen wollte ich mal erzählen dass meine kleine auch immer nur auf dem arm einschlafen wollte (wenn überhaupt). Seit heute ist sie 10mon. Und seit 2Wochen will sie nur noch alleine in ...

LeniMama   07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafen
 

Am Besten.... (Thema Einschlafen)

..... man achtet auf sein Kindes ob es alleine oder mit Nähe einschlafen will! Jedes Kind ist anders und auch die Bedürfnisse ändern sich immer wieder! Meine Tochter hat bis ca. 6 Monate am Besten eingeschlafen wenn ich nicht mit im Raum war (sonst war sie so unruhig)- dann ...

Linchen84   06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einschlafen
    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia