Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von pingelfee am 29.01.2013, 16:45 Uhr.

Re: Unterhalt

so haben wirs gemacht. Da wurde Umgang, Unterhalt etc geregelt.

Ich habe den Anwalt. Er keinen.
Braucht er nicht. Wir brauchen das Geld niemandem hinterher werfen, wenn wir davon (sogar noch alle zusammen, weil friedlich) in den Urlaub mit den Kindern fahren könnten! Haben alle mehr davon.

Der Notar hat das aber auch alles für uns beraten und geklärt. Wir haben ihm klar gesagt, wir möchten nicht, dass irgendwer zu kurz kommt oder behumpst wird. Stets offene Karten.

Ansonsten: klar Prozesskostenhilfe!
Es gibt online-Rechner.

Hab das grad alles ausgefüllt.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia