Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von shinead am 28.01.2013, 14:13 Uhrzurück

Re: kinder haben mit der scheidung nichts zutun!

Aber es wird doch fast zeitgleich geklärt...

Denn Unterhalt ist ja schon in der Trennungsphase zu zahlen. Daher würde ich mir zumindest einen beratenden RA an die Seite stellen. Nur um sicher zu gehen, dass ich nicht über's Ohr gehauen werde.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Scheidung von der Frau

Hallo - ich brauch mal ein paar Meinungen... mein Freund u ich sind seit über zwei Jahren zusammen... wir haben uns damals auf der Arbeit kennen- und lieben gelernt Er war damals 19 Jahre mit seiner Frau zusammen - 4 davon verheiratet und sie haben einen 11 jährigen Sohn. ...

Mutti32   20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheidung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien