Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CKEL0410 am 28.01.2013, 13:50 Uhr

kinder haben mit der scheidung nichts zutun!

wenn es um sorgerecht und uh geht, wird das extra verhandelt! nicht mit der scheidung! das sind gesonderte verfahren.
wenn man keine schulden, kresite für häauser etc hat,kann man so um einiges günstiger wegkommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Scheidung von der Frau

Hallo - ich brauch mal ein paar Meinungen... mein Freund u ich sind seit über zwei Jahren zusammen... wir haben uns damals auf der Arbeit kennen- und lieben gelernt Er war damals 19 Jahre mit seiner Frau zusammen - 4 davon verheiratet und sie haben einen 11 jährigen Sohn. ...

von Mutti32 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.