Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von CKEL0410 am 28.01.2013, 13:50 Uhr.

kinder haben mit der scheidung nichts zutun!

wenn es um sorgerecht und uh geht, wird das extra verhandelt! nicht mit der scheidung! das sind gesonderte verfahren.
wenn man keine schulden, kresite für häauser etc hat,kann man so um einiges günstiger wegkommen!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Scheidung von der Frau

Hallo - ich brauch mal ein paar Meinungen... mein Freund u ich sind seit über zwei Jahren zusammen... wir haben uns damals auf der Arbeit kennen- und lieben gelernt Er war damals 19 Jahre mit seiner Frau zusammen - 4 davon verheiratet und sie haben einen 11 jährigen Sohn. ...

Mutti32   20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheidung
    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia