Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 05.02.2015, 22:49 Uhr

hier eine stiefmama

Es ist ihr Kind, das Kind ist zum Umgang (alle 14 Tage) bei Papa und du bist lediglich seine Partnerin.
Was sie Mutter macht geht dich ehrlich gesagt nichts an, wenn das nichts ist, was das Kind gefährdet.
IHR eine Chance aufs Sorgerecht? Du auf jeden Fall schon mal nicht.
Ich finde es anmaßend, wie du schreibst.
Wenn ihr Sachen habt dann zieht diese doch an.
Wenn ihr eine Waschmaschine habt wascht seine Wäsche.

PS: Ich gebe meinen Kinder übrigens auch nicht die besten und neuesten Sachen mit. ICH kaufe sie und meinem Ex wäre es schnuppe, wenn sie nach 1 WE kaputt sind, ob mit der neuen Jacke gegrillt wird usw.

Dass Kinder beim Mama-Papa-Wechsel aufgedreht sind ist normal. Am Abend nach dem Papa-WE sind meine Kinder nach 8 Jahren noch aufgedreht. Sie müssen sich in zwei verschiedene Welten eingewöhnen, alle 2 Wochen.

sieht oft seine mutter beim sex, sein stiefvater ignoriert ihn weg und er sieht gewalt im tv...
hm... das alles erzählt er euch, ohne dass ihr ihn ausfragt? Glaube ich nicht!

Ich bin mir sicher, dass die Partnerin meines Ex (wir kennen uns nach Jahren nicht) sicher auch kein gutes Bild von mir hat. Mein Ex wird sicher nur über mich schimpfen und hier läuft alles anderes als bei ihm Er ist der WE-Papa und ich die Alltagsmutter... also schlechter.

Hast du Kinder oder ist das nur theoretisch, dass du weißt wie viel besser du wärst als sie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.