Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lumalou am 06.02.2015, 10:33 Uhr

hier eine stiefmama

Du schreibst, dass der Kleine wochenweise bei euch ist. Ist dieses Umgangsrecht (welches ja einer 50/50 Lösung entspricht) gerichtlich festgesetzt oder haben Vater und Mutter das untereinander geklärt? Und natürlich hat auch ein Vater das Recht auf Sorgerecht!
Ich als Vater eines Kindes, welches ja auch ich sage mal die halbe Zeit bei mir lebt, würde mich schon darum bemühen, auch einen Teil des Sorgerechtes zu bekommen. Es ist ja nun mal sein Sohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.