Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 05.02.2015, 22:53 Uhr

hier eine stiefmama

Er hat natürlich das Recht aufs halbe SR. Das hat jeder Elternteil.
Aber wo genau hast du was kindeswohlgefährendes gelesen (was keine Vermutung war oder schmutzige Kleidung), dass man der Mutter das SR entziehen sollte?
Und selbst wenn? Das Kind "in Sicherheit bringen vor der schlimmen Mutter" die Sex hat ginge nur, wenn er ihr das Aufenthaltsbestimmungsrecht entziehen lässt, das Kind dann bei ihm lebt. Das bisschen was oben geschrieben worden ist reicht sicher nicht als Grund und viel schlimmer für das kleine Kind wäre doch es nun der gewohnten Umgebung zu entreißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.