Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von sternchenberlin  am 06.02.2015, 15:25 Uhr

50/50? Mein Fehler... Verwechselt....

Hi nochmal :)

Also ich bilde mir nicht ein dir Mutter zu sein. Werde ich auch nie und möchte sicher nicht der Mutter was Böses antun. Mein Mann wusste erst als der kleine schon ein Jahr alt war von ihm. Sie hat ihn nur als Erzeuger benutzt. Ein weiteres Jahr Kampf das er als Vater eingetragen wurde. Und es gibt für Väter und Mütter ne Versicherung welche die Gerichtskosten übernimmt aber erst wenn man mind ein Jahr einzahlt und jeder weiß das ein Prozess sonst so 3-4000 Euro kostet. Das Geld hatte er einfach nicht. Aber ab Ende des Monats eben übernimmt die Versicherung die kosten für Klage auf halbes soegerecht und ggf aufenthaltsbestimmugsrecht.

Wir bzw er versucht immer alles friedlich zu lösen. Dich sie sagt offen heraus das sie gar nicht den Kontakt will. Nur wenn der kleine krank ist dann gibt sie ihn gerne zu uns- wohl zu stressig. Oder wenn sie was will wie Geld für den Urlaub Ber ohne Kind !!!

Ich sage einfach mal so ich liebe den kleinen aber würde nie einer Mutter ihr kind nehmen oder dem Kind die Mutter wenn es nicht wirklich einen triftigen Grund gibt.
Für wäre alle 14 Tage und Urlaub und Feiertage geregelt echt toll und Entspannung pur.
Als der kleine 1,5 war da war ich die die Windeln essen usw machte weil mein Mann arbeitete und Mutti für 3 Monate trotz Hartz v im Urlaub war! Das Mutti so. Oder es war ihr egal. Keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.