Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 09.02.2015, 14:30 Uhr

Der einfachste Weg wäre gewesen...

Habe von Anfang an hier die Diskussion mitgelesen.Es ist nunmal so,dass der ,,beste" Zeitpunkt gewesen wäre,als das Kind 3 Monate beim Vater war.Da gab es Fakten.Auf der anderen Seite kenne ich eine Mutter,die genau DAS tat,was diese Mutter tut.Sie machte von Klein auf ihr Kind nieder.Er kann dies nicht,kann das nichts,kann überhaupt nichts und nun mit knapp 12 Jahren ist das Kind total Entwicklungsgestört,sehr Verhaltensauffällig und hat viele Probleme.Von der Seite verstehe ich sehr gut,was die neue Partnerin des Kindes meint.Hier geht es auch um das Kindeswohl.In unserem Fall (Freundeskreis) lebt das Kind nun beim Vater,weil das Kindeswohl u.A. dadurch gefährdet war.Leider waren da noch andere, schlimme Dinge im Spiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.