Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von sternchenberlin  am 06.02.2015, 7:24 Uhr

hier eine stiefmama

Ps: wir bzw der Papa wollte nachdem er nur per Zufall erfuhr das er vater geworden ist da war der kleine schon ein Jahr alt- nur an seinem leben teilhaben. Die Mutter wollte nicht das er weiß das es den kleinen gibt. Sie ließ sich schwängern und änderte dann ihren Wohnort in ein anderes Bundesland. Der Papa wollte einfach nur für sein Kind da sein. Auch das war ein einjähriger Kampf. Kurz vor dem Zeiten geb erst würde er als Vater eingetragen.
Alle zwei Wochen an we und anteilig Ferien und Feiertage wurden dann besprochen. Und dann fing es an: immer einen Tag vorher abends Absagen oder am morgen des Tages. Grund: sie ist die Mama nur die liebt den kleinen. Versuchte Entfremdung usw. Wir wollen nur Frieden ud das sie sich an die Besuchszeiten hält und den kleinen Gros werden lässt. Mehr nicht.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.