Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von sternchenberlin  am 07.02.2015, 16:18 Uhr

50/50? Mein Fehler... Verwechselt....

Es gibt eine Familienversicherung da sind dann auch Kögen wg zb soegerecht und Umgang und unterhalt usw versichert. Nur die arag bietet das an. Und wir haben das Jahr abgewartet weil wir uns schlicht die kosten nicht leisten könnten. Der ra sagte und das pro Klage wir mit 3-4000 Euro rechnen müssen und tja hatten wir nicht. Ab gesehen haben wir dieses Jahr Wartezeit genutzt um ne Lösung mit der Mutter zu finden.
Windel und nuckel sind nicht schlimm. Aber der junge wollte beides nicht mehr und war trocken und nuckelfrei. Die Mutter gewöhnte es wieder an. Weil es so ist das wenn der kleine Schnullert und tv hat nicht nervt. Und morgens die dann länger schlafen kann weil er ja in die windel machen kann. Darum müssten wir warten. Jetzt können wir alles regeln lassen weil die kosten übernommen werden. Und auch in diesem Jahr waren wir übrigens bei damilienhilfe usw um uns Rat zu holen. Und ich habe deutlich gesagt wenn die Mutter bereit zum Wohle des Sohnes zu handeln will ihr niemand was.
Und ich muss kein Kind bekommen um zu wissen das ü-eier als Frühstück nicht gut sind und am we 9 Std tv auch nicht. Und wenn ein Kind zum wc mag dann muss man eben helfen und seinen ar.... Hochkriegen.
Und wenn ein Kind spielen mag eben spielen.
Die drei Monate waren übrigens der Grund mal zum ja zu gehen. Die meinten nur das wenn wir es so regeln sei es ok und wollen nicht eingreifen. Wenn wir den kleinen solange nicht wollen sollen wir ihn abgeben. Wie soll man da reagieren ???
Haben aber diesmal eine tolle Bearbeiterin die sich die Mühe macht unsere Ängste für voll zu nehmen und alles zu prüfen. Wir hoffen noch immer auf schnelle Einigung für das Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.